Neuausrichtung der Verwaltungsprozesse und ihre Organisation

Das Großprojekt Neuausrichtung Verwaltungsprozesse in der Kindertagesbetreuung mit den beiden Teilprojekten Online-Anmeldeverfahren und zentralisierte Beitragsfestsetzung schreitet voran. Die insgesamt 10 Arbeitsgruppen haben fleißig getagt und gearbeitet, viele Protokolle produziert und nun können die Anforderungen an die Software-Erstellung erfolgen.

Um euch möglichst transparent zu informieren, aber nicht mit Mails zu überhäufen, werden wir die uns zugänglichen Protokolle im Intranet des PARITÄTISCHEN einstellen, allerdings ohne euch bei jedem neuen Protokoll per Mail zu informieren. Wer mag, kann also dort die Protokolle lesen und wenn spezielle Fragen auftreten, schreibt bitte eine Mail an uns, die wir dann beantworten werden.

 

Neu eingestellt ist die Präsentation des Ist-Standes des Projekts. Gibt es größere Veränderungen oder Beschlüsse werden wir darüber in den Rundbriefen informieren.